Der Markt wächst wieder stark. Das High von 175 MRD $ Marketcap vom 3.9.17 haben wir zwar noch nicht wieder erreicht, aber immerhin sinds mittlerweile schon wieder 163 MRD $ Cap. Heute gab es interessanterweise ein unangekündigtes Listing von NEO auf Bitfinex. Der Aufschwung im NEO Kurs hat zwar schon vor dieser Information begonnen, wurde dadurch aber sicher noch etwas beflügelt. Aktuell steht er wieder bei 0.00075 BTC während er heute Morgen noch bei rund 0.00045 stand. Da ich selbst einige NEOs halte würde es mich natürlich sehr freuen, wenn der Kurs nun wieder dauerhaft nach oben geht und vielleicht an die Höchstpunkte der vergangenen Wochen anknüpfen könnte. So oder so ist ein Listing auf einer weiteren Major Exchange neben Bittrex definitiv eine gute Sache für NEO. Mein Fehler vom 5.9. Verge zu früh verkauft zu haben, hat sich leider noch nicht korrigieren lassen. Verge steigt mit minimalen Rücksetzern stetig weiter bis aktuell 0.0000165 BTC. Meine Buy Oder bei …0128 wird also wohl so schnell nicht ausgeführt werden. Aber ich bin geduldig und lasse sie einfach drin stehen.
Mein Portfolio ist seit heute auch wieder 4 Stellig im Plus, während es die letzten Tage doch stark gelitten hatte. Einfach Aussitzen hat sich also wieder ausgezahlt 😉