Der Kapitalwechsel von den Altcoins hin zum Bitcoin geht weiter. Die BTC Dominanz liegt heute bereits bei 52,5%. Allerdings fließt im Gegensatz zu gestern auch wieder neues Geld in den Markt und auch in die Altcoins. Das Gesamtmarktvolumen liegt nämlich heute bei knapp 156 MRD $, also rund 4 MRD $ mehr als gestern. Diese sind auch nicht vollständig in den Bitcoin geflossen, denn es gibt durchaus auch einige Altcoins die wieder etwas zugelegt haben. Entsprechend sieht mein Portfolio heute auch wieder deutlich besser aus als gestern. Bei etwa 75% meiner Coins ist der Kurs heute gestiegen. Am meisten Ardor mit rund 15%+. Mein Portfolio ist aber auch wegen Everex ein gutes Stück gestiegen. Seit heute ist der EVX Token nämlich bei Coinmarketcap.com gelistet und wird somit auch mit seinem Wert in Cointracking* erfasst. Ich hatte zwar nur rund 0,8 ETH in den ICO gesteckt und bisher ist der Kurs auch nicht wirklich weit über ICO Niveau, aber dennoch ist es im Portfolio natürlich heute ein Plus, da ich den Token vorher als toten Coin mit Wert 0 eingetragen hatte. Zukünftig werde ich aber wahrscheinlich einfach den eingesetzten ETH Wert eintragen, solange der ICO Coin noch nicht an einer Börse ist, damit das Portfolio nicht so stark verzerrt ist.