Das Gesamtcap steigt bisher ohne nennenswerte Rücksetzer weiter, sodass wir nahezu jeden Tag ein neues ATH sehen. Heute sind wir bei rund 281 MRD $. Nicht zuletzt ist das auch dem starken Bitcoin geschuldet. Auch der BTC erreicht täglich ein neues ATH und steht aktuell bei rund 8700$.
Mein Portfolio hat demnach heute auch, trotz der verlorenen 500$ beim schief gegangenen Margin Trade, seinen neuen Höchststand erreicht. Da aber nach den meisten steilen Anstiegen auch recht zeitnah entsprechende Korrekturen erfolgen, denke ich, dass der Markt bald erst mal wieder an Kapital verlieren wird. Ich versuche also in den nächsten Tagen bei einigen Coins ein paar Gewinne zu realisieren. Wie immer aber nicht 100%, sondern mit maximal 75% des jeweiligen Coins, damit ich noch 25% halte, falls es durchgehend weiter hoch geht.