Und weiter geht der krasse Anstieg. Heute haben wir sage und schreibe über 313 MRD $ Marktcap und der BTC hat das erste Mal die psychologische Grenze von 10.000$ erreicht und an manchen Börsen mit über 11.000$ sogar schon hinter sich gelassen. Die meisten Altcoins gehen steigen aber ganz untypisch auch mit. Normalerweise bluten die Altcoins immer wenn der BTC so einen starken Anstieg hinlegt, aber diesmal ziehts den ganzen Markt nach oben. Da auch MOD und ARDR gut steigen sind sie zu meinen beiden Top Coins im Portfolio geworden. Meine IOTA hab ich bei 96Ct verkauft. Im Nachhinein hätte ich da mehr rausholen können, wenn ich gewartet hätte, da er gerade bei ca. 1,25$ steht. Aber ich hatte den Gewinn aus meinen IOTA direkt weiter in BTC investiert und da der ja ebenfalls steigt, kann ich mit der Entscheidung gut leben. Dadurch sieht mein Portfolio im Moment aber wirklich super aus und hat seinen bisherigen Höchststand erreicht. Mal sehen wie es die nächsten Tage so weiter geht. Ich habe allerdings mal einige Sell Order gesetzt, denn ich glaube nicht, dass das noch sehr lange so weiter geht. Die nächste Korrektur kommt bestimmt 😉